AA

FC Dornbirn - SV Mattersburg 1:2 - Bilderbogen

Lukas Katnik erzielte das 1:2, aber es war zuwenig um ins Achtelfinale einzuziehen.
Lukas Katnik erzielte das 1:2, aber es war zuwenig um ins Achtelfinale einzuziehen. ©Thomas Knobel
FC Dornbirn - SV Mattersburg

Dornbirn. Nichts wurde es aus der erhofften zweiten Riesensensation für den FC Dornbirn. Im Zweitrundenspiel des ÖFB-Cup gegen Mattersburg verlor die Benneker-Elf mit 1:2- Toren und verabschiedete sich aus dem österreichweiten Pokal. Die Möglichkeiten für Hirschbühl und Co. waren allemal vorhanden, aber am Ende fehlt den Messestädtern die Kaltschnäuzigkeit.

FUSSBALL
ÖFB-Stiegl-Cup, 2. Hauptrunde
FC Dornbirn – SV Mattersburg 1:2 (0:1)
Stadion Birkenwiese, 1200 Zuschauer, SR Hirschbichler
Torfolge: 9. 0:1 Mörz, 53. 0:2 Salamon (Freistoß), 69. 1:2 Lukas Katnik
FC Dornbirn: Morscher; Feigt, Cengiz, Stephan Kirchmann, Hirschbühl; Marquinhos (71. Joppi), Krenn (68. Borihan), Dold, Ribeiro, Thiago; Lukas Katnik

(Quelle: Meine Gemeinde – Thomas Knobel)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg Sport
  • Dornbirn
  • FC Dornbirn - SV Mattersburg 1:2 - Bilderbogen
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen