Dem Club war - so wie dem Erstligisten Vöcklabruck – auch in der zweiten Instanz die Lizenz für die Bundesliga verwehrt worden. Die Vorarlberger sind derzeit Tabellenführer der Regionalliga West und wären damit in der kommenden Saison in der Ersten Liga vertreten. Eine eventuelle Entscheidung wird bis 31. Mai erfolgen.
Bisher habe man in Bezug auf manche Sponsoren nur Absichtserklärungen vorlegen können. “Nun haben wir für alle Sponsoren rechtsverbindliche Verträge. Daher denken wir, dass wir die Glaubwürdigkeit bzw. die Finanzierung beweisen können”, erklärte Dornbirn-Obmann Werner Höfle.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.