Ticker Nachlese
Gegen das Tabellenschlusslicht aus Hütteldorf wollte der FC Dornbirn heute den ersten Heimsieg der noch jungen Saison einfahren. Am Ende kassierte die Mader-Elf aber eine bittere 1:2-Niederlage.
Die Gäste aus der Bundeshauptstadt gingen schon nach sechs Minuten durch einen Treffer von Savic in Front. Etwas mehr als eine halbe Stunde war absolviert, da hatte Torjäger Fridrikas die große Chance auf den Ausgleich, vergab aber vom Punkt.
Die zweite Mannschaft von Rekordmeister Rapid machte es besser, Kocyigit verwertete quasi mit dem Pausenpfiff einen Elfmeter zum 0:2-Pausenstand aus Ländle-Sicht.
Mehr als das 1:2 durch Domig gelang den Rothosen leider nicht mehr, am Ende blieb es bei der knappen und bitteren Niederlage gegen das bisherige Schlusslicht.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.