AA

FC Dornbirn im VFV-Cup in Alberschwende

FC Dornbirn ist gegen Alberschwende Favorit.
FC Dornbirn ist gegen Alberschwende Favorit. ©Thomas Knobel

Dornbirn. Im Achtelfinale des VFV-Toto-Cup trifft FC Dornbirn auswärts auf den Wälder-Landesligisten FC Alberschwende.

Also eine lösbare Aufgabe für Hirschbühl und Co., aber Alberschwende hat die Rothosen vor drei Jahren schon einmal aus dem Pokal geworfen. Damals hat der Wälderklub nach zwei Absagen im dritten Anlauf sogar auf der Birkenwiese gewonnen und für eine Sensation gesorgt. Mit Daniel Wiesflecker spielt ein Ex-FC Dornbirn-Kicker in Alberschwende.

FUSSBALL
VFV-Toto-Cup

Achtelfinale (26. Oktober)
Holzbau Sohm FC Alberschwende – FC Dornbirn

Termine:
Achtelfinale: Dienstag, 26. Oktober 2010
Viertelfinale: Mittwoch, 27. April 2011
Halbfinale: Mittwoch, 11. Mai 2011
Finale: Mittwoch, 8. Juni 2011 (19 Uhr, Herrenriedstadion Hohenems)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg Sport
  • Dornbirn
  • FC Dornbirn im VFV-Cup in Alberschwende