AA

FC Dornbirn holt Benneker

Der Holländer wird neuer Trainer bei den „Rothosen“ und hat große Ziele.

“Es ist eine Riesenfreude und Ehre für mich – und zudem auch noch die optimale Lösung für meine Familie”, freute sich Ex-Rankweil-Trainer Armand Benneker über die Trainer­bestellung beim FC Dornbirn. Er will mit den “Rothosen” ein Spitzenteam in der Westliga werden und die 50-Punkte-Marke knacken. “Ich habe aus der Zeit in Rankweil viel gelernt und möchte die Arbeit von Vorgänger Josef Takasz auf der Birkenwiese fortsetzen”, meinte der Holländer. Benneker beendet Anfang August die UEFA-Euro-Lizenz. Nach mehreren Angeboten hat Benneker nun nach einer halbjährigen Pause wieder einen Job gefunden. Bereits am Mittwoch kommen bei einem internen Test fünf starke Offensivspieler auf Probe.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg Sport
  • Dornbirn
  • FC Dornbirn holt Benneker
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen