AA

FC Dornbirn: Gewinner der Tombola beim Martinimarkt

FCD-Wirtschaftsteam war auf dem Martinimarkt vertreten.
FCD-Wirtschaftsteam war auf dem Martinimarkt vertreten. ©Vol.at/Luggi Knobel
  Dornbirn. Die Gewinner bei der großen FC Dornbirn-Tombola beim Martinimarkt wurden ermittelt.

Auch dieses Jahr war der FC Mohren Dornbirn auf dem Martinimarkt vertreten. Auf Grund des guten Wetters strömten Tausende Besucher aus nah und fern auf den Dornbirner Marktplatz. Das Rothosen-Wirtschaftsteam um Ferdl Korbel, Maria, Edith und Heidi, hatten alle Hände voll zu tun um den großen Ansturm beim FCD-Stand zu bewältigen.

Beim diesjährigen Gewinnspiel versuchte so mancher den Hauptgewinn zu ergattern. Das “Sparefroh” Gewinnrad ratterte über 160 Mal um den Hauptpreis, 2 Flugtickets in eine Europäische Hauptstadt. Jeder Teilnehmer erhielt ein kleines Präsent. Aus allen Teilnehmern wurden sechs Hauptpreise gezogen.

Die Flugtickets gewann Frau Maria Winder aus Dornbirn.

Die Raiffeisen-Sporttaschen gingen an: Huber Peter, Fink Edmund und Alge Michael.

Ein französisches Parfüm: Nedvedzova Gabriela.

Die Preise können im Klubheim bis 5. Dezember 2012 abgeholt  werden. Im Namen des FC Mohren Dornbirn 1913 bedankt sich Gerhard Streitler bei den unterstützenden Firmen: Raiffeisenbank Dornbirn, Mohrenbräu, Dornbirner Sparkasse und bei allen Helfern die zu dieser Veranstaltung beigetragen haben.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Unterhaus
  • Dornbirn
  • FC Dornbirn: Gewinner der Tombola beim Martinimarkt