AA

FC BW Feldkirch: Testspiele fixiert

FC BW Feldkirch bestreitet acht Formüberprüfungen.
FC BW Feldkirch bestreitet acht Formüberprüfungen. ©Thomas Knobel

Feldkirch. Acht Testspiele bestreitet Westligaklub FC BW Feldkirch auf die bevorstehende Frühjahrssaison in der höchsten Amateurliga Österreichs. Mit Austria Lustenau steht für die Stocker-Elf wohl die prominenteste Formüberprüfung in der langen Vorbereitungsphase auf dem Programm. Fast alle Tests müssen die Blau-Weißen noch auswärts absolvieren, weil noch kein Kunstrasenplatz zur Verfügung steht. Übrigens: Nachfolger von Klaus Stocker als Trainer der 1b-Mannschaft wird Alois Stolz. Die zweite Garnitur wird am Montag, 1. Februar mit der Vorbereitung starten.

Testspiele FC BW Feldkirch
Samstag, 6. Februar BW Feldkirch – SC Göfis, 12.30 Uhr, in Eschen
Samstag, 13. Februar BW Feldkirch – FC Balzers, 14 Uhr, in Balzers
Freitag, 19. Februar BW Feldkirch – Austria Lustenau, 19 Uhr, in Hard
Freitag, 26. Februar BW Feldkirch – FC Langenegg, 20.15 Uhr, in Wolfurt
Sonntag, 28. Februar BW Feldkirch – FC Höchst, 11 Uhr, in Höchst
Samstag, 6. März, BW Feldkirch – FC Schruns, 14 Uhr, in Schruns
Donnerstag, 11.März BW Feldkirch – Dornbirner SV, 19.30 Uhr, in Haselstauden
Samstag, 20. März BW Feldkirch – FC Mäder, 14 Uhr, in Feldkirch

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • MeineGemeinde Reporter
  • Feldkirch
  • FC BW Feldkirch: Testspiele fixiert
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen