AA

FC BW Feldkirch gelang Transfercoup

©gepa
Montfortstädter verpflichten einen ehemaligen Altach Kicker.

Top-Transfer: Mario Stefel kehrt ins Ländle zurück

FELDKIRCH. Der VN.at Eliteliga-Klub FC BW Feldkirch hat in der Winterübertrittszeit einen Coup gelandet: Mit Mario Stefel kehrt ein erfahrener und vielseitiger Spieler ins Ländle zurück. Der 28-Jährige, der zuletzt eineinhalb Jahre beim Regionalligisten ASV Siegendorf aktiv war, verstärkt ab der Rückrunde das Mittelfeld der Blau-Weißen aus der Montfortstadt.

Stefel, der künftig in Altach wohnen wird, bringt reichlich Erfahrung mit: 22 Einsätze in der zweiten Liga mit Altach, 13 Spiele und 15 Tore bei den Altach Juniors sowie eine Station als Leihspieler beim FC Dornbirn sprechen für sich. Nun soll er im Gisinger Waldstadion an seiner neuen Wirkungsstätte eine zentrale Rolle einnehmen.

„Mario ist ein echter Glücksgriff für unseren Verein und meine Mannschaft“, betont Trainer Oliver Schnellrieder. Er übernimmt die Führungsrolle im Mittelfeld, die durch den Abgang von Noah Kling, der aus Studiengründen nach Wien zieht, vakant wurde. Mit Feldkirch Tormann Claudio Majer hat Stefel zusammen in Eschen/Mauren gespielt. Am 7. Januar steht für Stefel der Trainingsstart mit seinem neuen Team an. Fans und Verantwortliche blicken gespannt auf die Rückrunde, in der der gebürtige Wiener mit seiner Erfahrung und Torgefährlichkeit neue Impulse setzen soll. 

  • VOL.AT
  • Unterhaus
  • Feldkirch
  • FC BW Feldkirch gelang Transfercoup