Bizau. Das Verfolgerduell in der Vorarlbergliga zwischen den Amateuren von Austria Lustenau und dem Kaufmann Bausysteme FC Bizau endete mit einen leistungsgerechten 1:1-Remis.
Beide Treffer fielen bereits in der Anfangsphase. Die Lustenauer gingen nach 4 Minuten durch ein Eigentor von Bizau-Spielertrainer Dominik Helbock, der eine Hereingabe eines Lustenauers abfälschte, in Führung. Murat Bekar gelang schon kurz darauf (10.) nach einem Patzer des Hausherren-Goalies das 1:1. In der Folge hatten die Lustenauer mehr Spielanteile, verschossen einen Elfer (Goalie Marc Gasser hielt den Strafstoß und den Nachschuss) und vergaben noch eine „Hundertprozentige“.
Im zweiten Spielabschnitt fanden die Gäste die besseren Einschussmöglichkeiten vor. Zweimal hätte Murat Bekar zum Matchwinner avancieren können: Zuerst scheiterte er an der Querlatte, dann zögerte er zu lange anstatt gleich abzuziehen.
In der Schlussphase vergaben aber auch die Lustenauer einen Matchball – das Remis entsprach also den gezeigten Leistungen.
Am kommenden Sonntag, 1. April empfängt der Kaufmann Bausysteme FC Bizau um 15 Uhr den FC Wolfurt.
Weitere Bilder vom Spiel folgen in Kürze, das Hochladen funktioniert im Moment leider nicht.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.