AA

FC Beschling Bettler Äule

Torjäger Michael Kathan
Torjäger Michael Kathan ©Bettler Äule
Torschützen zum letzten Heimspiel

 

Überraschung in der Äule Arena

 

Trotz eisiger Kälte konnte sich der FC Beschling im letzten Heimspiel gegen Bludenz 1b behaupten.

War es doch eine wahre Zitterpartie in der die Mannschaft bis zum Schluss gegen den Tabellenführenden aus Bludenz kämpfen musste.

Adem Celebi, Michael Kathan 2x  und Csoka Matthias sorgten für die nötigen Tore.

Ein sehr spannendes und abwechsungsreiches Spiel das erst in den letzten 10 Minuten zu unseren Gunsten entschieden wurde. Die Fans waren sichtlich erleichtert und so wurde im Clubheim noch gebührend gefeiert.

 

Spielankündigung:

Am Samstag den, 3.11.2012 hat der FC Beschling das letzte Auswertsspiel in Göfis. Spielbeginn ist um 12:00 Uhr. Die Mannschaft hofft auf viel Unterstützung um die nächsten 3 Punkte einzufahren.

 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Gemeinde
  • FC Beschling Bettler Äule
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen