AA

FC Ball zog zahlreiche Faschingsnarren in den Hofsteigsaal

Faschingsnarren hatten viel Spaß beim diesjährigen FC Ball
Faschingsnarren hatten viel Spaß beim diesjährigen FC Ball ©Katarina
Bilder vom FC Ball

Lauterach. Zahlreiche Faschingsnarren versammelten sich gestern Abend im Lauteracher Hofsteigsaal zum diesjähren FC-Ball, der wieder einmal bestens organisiert und besucht war. Viele Damen, die bereits am Nachmittag beim Faschingskränzle des Schertler Alge FC Lauterach dabei waren, waren beim Eintreffen der Männer bereits in bester Partylaune und durch ihre Anwesenheit kam sehr schnell die richtige Stimmung im Baalsaal auf. Desto später der Abend wurde, desto voller wurde auch die eigens eingerichtete Raucherbar, in der es von Stunde zu Stunde immer lustiger wurde. Für wahre Gaumenfreuden und die richtige „Unterlage“ sorgte das Küchenteam, das leckere Speisen für ihre Gäste auf die Teller zauberte. Lustige Showeinlagen der Fußballer waren Teil des abwechslungsreichen Programms, das die ZuschauerInnen immer wieder zum Lachen brachte. Für beste musikalische Unterhaltung und eine immer wieder volle Tanzfläche sorgten „the souljackers“.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Fasching
  • Lauterach
  • FC Ball zog zahlreiche Faschingsnarren in den Hofsteigsaal
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen