AA

FBI VEU Feldkirch verpflichtet Remi Royer

Die FBI VEU Feldkirch verpflichtet den 32 jährigen Kanadier Remi Royer. Der Verteidiger wird nun den dritten Transferkartenplatz neben Daniel Gauthier und Rodi Short besetzen.

In der Saison 2007/2008 wurde Remi mit dem EC Salzburg österreichischer EBEL Meister und auch sonst hat er schon einige Erfolge errungen. 1996 wurde er in Runde 2 von den Chicago Blackhawks gedraftet, wo er es auf 18 NHL Spiele brachte. Royer soll mit seiner Erfahrung der Defensive der VEU noch mehr Stabilität geben und auch im Powerplay Akzente setzten. Die Verpflichtung machte Hauptsponsor Friedrich Brunauer möglich, der Seit vielen Jahren mit seiner Firma FBI den Eishockeysport in Feldkirch unterstützt.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg Sport
  • Feldkirch
  • FBI VEU Feldkirch verpflichtet Remi Royer