AA

FBI VEU Feldkirch verpflichtet Matti Hana

Joey Pell muss die FBI VEU Feldkirch verlassen
Joey Pell muss die FBI VEU Feldkirch verlassen ©Lerch
Die FBI VEU Feldkirch trennt sich vom kanadischen Verteidiger Joey Pell, dessen Drei-Monatsvertrag nun abgelaufen ist. Joey konnte nicht restlos überzeugen und wird durch den finnischen Verteidiger Matti Hana ersetzt.

Matti kommt für ein Try Out und wird bereits zu Allerheiligen in Feldkirch eintreffen. Wenn alle Formalitäten bis Mittwoch erledigt sind sollte Hana bereits am Mittwoch beim Derby gegen Dornbirn mit der Nummer 67 im Einsatz sein. Beim Training um 19.15 Uhr steht der Skandinavier zum ersten mal auf dem Feldkircher Eis. Matti ist 30 Jahre alt, spielte zuletzt in der zweiten finnischen Liga und soll der Defensive der Feldkircher Mannschaft weitere Stabilität geben. Mit einer Größe von 1,83 m und 90 kg Gewicht hat der Finne auch Idealmaße für einen Defender.

Quelle: FBI VEU Feldkirch

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg Sport
  • Feldkirch
  • FBI VEU Feldkirch verpflichtet Matti Hana