Page 1Page 1 CopyGroupGroupPage 1Combined ShapePage 1Combined ShapePage 1Triangle Page 1 VNVorarlberger Nachrichten Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1 Rectangle 9 Combined ShapeCombined ShapePage 1Page 1Page 1Page 1Page 1AAAAPage 1 Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1

FBI VEU Feldkirch verpflichtet Daniel Gauthier

Die FBI VEU Feldkirch hat mit Daniel Gauthier den ersten Legionär für die Saison 2010/2011 verpflichtet, der Heimkehrer ist im österreichischen Eishockey eine bekannte Größe und ist sicherlich eine immense Verstärkung.

Michael Lampert, sportlicher Leiter der FBI VEU zur Verpflichtung: “Über Dannys spielerische Qualitäten muss ich glaube ich nicht allzuviel sagen. Ich denke er ist der Führungspieler den wir gesucht haben. Er wird fit kommen und wird alles daran setzen der Mannschaft zu helfen.”

Daniel Gauthier zu seinen persönlichen Zielen:”Ich möchte der Mannschaft helfen zu gewinnen und das große Ziel ist die Meisterschaft. Mein Vorbereitungsprogramm auf die neue Saison wird vorallem aus laufen und biken bestehen und zweimal pro Woche werde ich aufs Eis gehen.” Weiters sagt der 40-jährige Center zum Grund seiner Rückkehr zur VEU: “Ich möchte bei keinem anderen Team meine Karriere beenden und ich freue mich wieder für die VEU zu spielen.” Er zeigte sich erfreut über die Neuzugänge Foster und Machreich: “Seit willkommen und lasst uns den Titel holen” lässt er ihnen ausrichten.

Wie Titel in Feldkirch gefeiert werden weiß der kanadische Publikumsliebling mit der Nummer 21, er hat schon mehrere
Bundesliga-, Alpenligatitel und natürlich den glorreichen Sieg in der Euroliga mit der VEU bejubeln dürfen.

Quelle: FBI VEU Feldkirch

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg Sport
  • Feldkirch
  • FBI VEU Feldkirch verpflichtet Daniel Gauthier
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen