FBI VEU Feldkirch setzt auf Legionär Markku
Feldkirch. Er entspricht genau unseren Erwartungen und hat in der Offensive seine Stärken, ist FBI VEU Feldkirch-Sportchef Michael Lampert von den Fähigkeiten des dritten Legionärs Vuorisalo Markku überzeugt. Allerdings konnte der 31-jährige Finne erst ein ganzes Pflichtspiel in Salzburg für die Montfortstädter bestreiten. Im Heimspiel am kommenden Samstag, 21. November, 19.30 Uhr, Vorarlberghalle, gegen Zell am See ist Markku wegen einer Bänderverletzung fraglich. Markku soll die entscheidenden Tore für den Ex-Nationalliga-Champion schießen und besticht als idealer Vorbereiter auf einen Abschluss. Gegen Angstgegner Zell am See hat die VEU in dieser Saison schon einen 2:1-Zittersieg eingefahren. Zum Startschuss der zweiten Runde im Grunddurchgang sind wieder alle Punkte eingeplant.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.