Favoritin abgewählt
Die Interpretation des „Bangles“-Hits „Eternal Flame“ brachte ihr kein Glück: Vera Böhnisch muss die ORF1-Musikshow „Starmania“ verlassen. Die 16-jährige Oberösterreicherin und der 19-jährige Kärntner Boris Uran erhielten in der vierten Finalrunde am Freitag die wenigsten Stimmen der Telefon- und SMS-Voter an den Fernsehschirmen.
Mit der erneuten Vergabe des sogennanten “Friendship Tickets” verstiessen die übrigen Kandidaten gegen eine selbst auferlegte Regel. Diese besagt, dass jeder Kandidat nur einmal in den Genuss eines dieser “Rückhol-Tickets” bekommen soll. Boris hingegen wurde diesmal vom Fernsehpublikum bereits zum zweiten Mal abgewählt und von seinen Kollegen, gegen den Wunsch der Zuschauer, in das Starmania-Finale zurückgebracht.
Durchschnittlich 998.000 Zuseher an den Fernsehschirmen verfolgten laut ORF die Sendung „Star-mania“. 1.038.000 Zuseher waren bei der Sendung „Starmania – Das Voting“ dabei.
von Claus Kramsl
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.