AA

Favoriten: Feuchtfröhliche Maturafeier endet mit Schuss

©bilderbox.at
10. Bezirk, 1100 Wien: Nicht gerade eine Reifeprüfung haben mehrere Jugendliche bei ihrer Maturafeier abgelegt, die am Freitag in einer Wohnhausanlage in Favoriten endete. Einer der Feiernden gab sogar einen Schuss ab!
Jetzt Facebook-Fan von 1100.vienna.at werden!

Gegen 09.00 Uhr hielten sich mehrere Jugendliche im Innenhof einer Wohnhausanlage in der Leebgasse auf. Einer der Burschen gab aus einer Pistole einen Schuss ab, worauf ein Anrainer die Polizei verständigte.

Eine Schreckschusspistole der Marke Browning konnte sichergestellt werden. Die jungen Männer hatten bei einer Maturafeier reichlich Alkohol genossen und wollten die Pistole ausprobieren. Verletzt wurde niemand, der 22-jährige Pistolenschütze Stefan G. wurde angezeigt.

Werde Facebook-Fan von 1100.vienna.at
so verpasst Du keine Nachricht aus Deinem Bezirk und bist immer top-informiert!

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Wien - 10. Bezirk
  • Favoriten: Feuchtfröhliche Maturafeier endet mit Schuss