AA

Faszinierende Vernissage in der Galerie im Kies

Ein erfolgreicher Abend in der Galerie im Kies
Ein erfolgreicher Abend in der Galerie im Kies ©Pezold
Eiche, Stein, Holz und Bronze, zu beeindruckenden Kunstwerken verarbeitet, schmücken die Galerie im Kies. Altach. (thp) Nicht nur Christian Lapie stellte seine monumentalen Skulpturen zur Schau, auch der Schweizer Künstler Fredi Thalmann gab Einblicke in sein tiefstes künstlerisches ICH.
Faszinierende Vernissage in der Galerie im Kies

In der atemberaubenden Atmosphäre der Galerie im Kies bestaunten geladene Gäste am Mittwochabend die beeindruckenden Skulpturen Lapies und die Skulpturen von Fredi Thalmann.

Kunst betört die Sinne

Das Außengelände wurde von sechs Meter hohen Skulpturen beherrscht, geschaffen vom Französischen Künstler Christian Lapie. In den Betonsilos und eigens geschaffenen Ausstellungsräumen, bestimmten Stein-, Bronze- und Holzskulpturen das Geschehen, kunstvoll in Szene gesetzt von Fredi Thalmann. Den kunstbegeisterten Vernissage-Besuchern blieb es überlassen, sich durch die Werke inspirieren zu lassen und einen Blick zu wagen, in die Seele der Künstler. Galerist Werner Kopf überließ das Gelände den Künstlern und zahlreichen Gästen, die der Kunst in einer außergewöhnlichen Umgebung huldigten.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Altach
  • Faszinierende Vernissage in der Galerie im Kies