AA

Fastensuppentag am Karfreitag

©Sabine Butzerin
Nach 3 Jahren Pause fand dieses Jahr wieder der Fastensuppentag im Foyer der Volksschule Tschagguns statt.
Fastensuppentag

Gegen eine freiwillige Spende wurden zahlreiche verschiedene Suppen angeboten.

Initiatorin Sabine Butzerin möchte sich recht herzlich für das zahlreiche Kommen bedanken. Auch den Suppenköchinnen und Köchen, Kuchenbäckerinnen und den fleißigen Helfern gebührt ein großes Dankeschön. 16 verschiedene Suppen standen zur Auswahl, darunter manch neue Köstlichkeit, wie z. B. eine Bratkartoffelsuppe, eine Thai-Curry-Suppe oder auch eine Karotten-Ingwer-Suppe. Die Gemeinde Tschagguns rundete den Spendenbetrag auf, das Foyer wurde ebenfalls gratis zur Verfügung gestellt und für das Brot geht ein Dank an die Bäckerei Mangold. So konnten die Spenden zur Gänze an den Verein „Geben für Leben“ überreicht werden.

Das gesamte Team hofft, dass mit diesen Spenden wieder jemand geholfen werden kann und freut sich schon auf das nächste Jahr.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Gemeinde
  • Fastensuppentag am Karfreitag