AA

Fastenpredigt in der Basilika Rankweil

Christine Fischer-Kaizler
Christine Fischer-Kaizler ©privat
Was mich (dennoch) glauben lässt - Christine Fischer-Kaizler, Berufsschullehrerin und Ausbildnerin an der Pädagogischen Hochschule Feldkirch - Sonntag, 24. März 2019, 17 Uhr

Angesichts der aktuellen Schlagzeilen über die katholische Kirche drängen sich die Fragen auf: Glauben jetzt? Trotz allem? Dass ein Bischof, ein Priester, eine Ordensfrau glaubt, davon geht man aus. Was aber glaubt eine Journalistin, eine Wissenschaftlerin, eine Lehrerin? In den Fastenpredigten der Basilika Rankweil gibt es darauf Antworten.

Am kommenden Sonntag, 24. März 2019, 17 Uhr, begrüßen wir Christine Fischer-Kaizler, Lehrerin an der Berufsschule Bregenz 1 und an der Katholischen Pädagogischen Hochschule Edith Stein in Feldkirch. Sie spricht zum Thema: Was mich (dennoch) glauben lässt. Herzliche Einladung!

Basilika Rankweil
www.basilika-rankweil.at

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Gemeinde
  • Fastenpredigt in der Basilika Rankweil