AA

Fast-Nackt-Yoga: Daniela Katzenberger (33) oben ohne

Auf einem neuen Instagramschnappschuss präsentiert sich Kultblondine Daniela Katzenberger (33) oben ohne beim Yoga. (Symbolbild)
Auf einem neuen Instagramschnappschuss präsentiert sich Kultblondine Daniela Katzenberger (33) oben ohne beim Yoga. (Symbolbild) ©APA/dpa
Reality-TV-Sternchen Daniela Katzenberger (33) macht Urlaub in Kitzbühel und lässt dabei auf einem Instagram-Schnappschuss einfach mal das Bikinoberteil weg.
Kult-Blondine Daniela Katzenberger
Daniela Katzenberger über ihr Sex-Leben
Katzenberger zeigt sich oben ohne
Daniela Katzenberger: Hier zeigt sie fast zu viel!

Die 33-Jährige zeigt sich ihren Followern auf Instagram nur im Slip vorm Fenster – frei nach dem Motto: Frei der Körper, frei die Seele!

Auf dem Oben-Ohne-Bild scheint "die Katze" gerade in Yogaübungen vertieft zu sein. An möglichen Schaulustigen scheint sich der Reality-TV-Star dabei nicht zu stören, sondern genießt selber den Panorama-Ausblick über Kitzbühel. Zum fast textilfreien Foto schreibt sie: "...bin dann mal weg".

Es ist nicht das erste Mal, dass sich Daniela Katzenberger freizügig auf Instagram zeigt. Sie lässt gerne tief blicken und so durften ihre Follower Daniela schon öfter fast hüllenlos bestaunen.

Familienurlaub in Kitzbühel

Die Kultblondine gönnt sich und ihrer Familie, Mann Lucas Cordalis (52) und Tochter Sophia (4), eine Auszeit im schönen Kitzbühel. Daran lässt sie wie gewohnt auch ihre Instagram-Follower teilhaben und präsentiert ihnen neben dem sexy Pic am Pool auch noch andere Schnappschüsse.

(VOL.AT)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Stars
  • Fast-Nackt-Yoga: Daniela Katzenberger (33) oben ohne
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen