AA

Daniela Katzenberger (33) über ihr Sex-Leben: „Wie beim Zahnarzt“

Daniela Katzenberger (33) und ihr Mann Lucas Cordalis (52) planen nun doch keine weiteren Kinder mehr.
Daniela Katzenberger (33) und ihr Mann Lucas Cordalis (52) planen nun doch keine weiteren Kinder mehr. ©APA/DPA
Daniela Katzenberger (33) und ihr Mann Lucas Cordalis (52) sind als Reality-TV-Stars für private Einblicke bekannt, jetzt spricht "die Katze" auch ganz unverblümt über das eheliche Sex-Leben der beiden.
Daniela Katzenberger: Hier zeigt sie fast zu viel!
Sexy Sideboob: Katzenberger zeigt sich oben ohne
Kult-Blondine Daniela Katzenberger
"Die Katze": Reality-TV-Star Daniela Katzenberger

Ob in der RTLZWEI-Doku „Daniela Katzenberger: Familienglück auf Mallorca“ oder auf Instagram – Daniela Katzenberger teilt ihr Privatleben oft und gerne mit der Öffentlichkeit. Auch das Thema Sex ist für "die Katze" kein Tabu. So verriet die 33-Jährige jetzt ganz unverblümt, wie es um ihr Sex-Leben mit Ehemann Lucas Cordalis steht.

Das Auswanderer-Paar ist seit 2014 zusammen, seit 2016 verheiratet. Da kann es schon mal zu einer kleinen Sexflaute kommen: "Bei Lucas und mir geht manchmal wochenlang nichts. Jeder hat seinen Alltag, da vergisst man das mit dem Sexhaben schon mal."

Damit hätten viele Fans nicht gerechnet, schließlich zeigt sich das Reality-TV-Sternchen gerne mal freizügig. Sie stellt allerdings Folgendes klar: "Dass Frauen ständig Lust auf Sex haben sollen, das ist Quatsch! Das hat die Erotik-Industrie den Männern so eingetrichtert. Diese Filme machen uns normale Frauen total kaputt." Nur weil sie hin und wieder ein Foto oben ohne postet, hat Daniela Katzenberger also nicht ständig Lust auf Sex mit ihrem Ehemann.

Wenn die beiden aber doch mal die Lust überkommt, hat das meist wenig mit Romantik zu tun: "Wenn Lucas Sex haben will, dann müssen wir dafür einen Termin machen – wie beim Zahnarzt [...]. Und wenn ich Lust auf Sex habe, dann räume ich nackt die Spülmaschine aus, das ist der Lockruf." "Die Katze" zeigt sich also wiedereinmal ungeschont ehrlich und spricht mit einem Augenzwinkern aus, was man sonst eher selten von Prominenten hört.

Kein zweites Kind mehr

Außerdem verriet die Kult-Blondine, die auf Mallorca lebt, dass sie und Lucas die Familienplanung nun doch abgeschlossen haben: Eigentlich hatten Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis schon direkt nach der Geburt ihrer Tochter Sophia (4) verkündet, dass sie gerne ein weiteres Kind hätten. Trotz Kinderwunsch wollte das aber nicht so recht klappen.

Jetzt stellt Daniela Katzenberger klar: Sie und Lucas planen doch keinen Nachwuchs mehr. Sie meint dazu: "Wir planen da nichts. Haben wir mal 'ne Zeit lang – dann hat das nicht geklappt. Und jetzt planen wir da auch tatsächlich nichts mehr und planen auch kein zweites Kind mehr."

(VOL.AT)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Stars
  • Daniela Katzenberger (33) über ihr Sex-Leben: „Wie beim Zahnarzt“
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen