AA

Fast mitgetrunken: Kakerlake in Eisgetränk

Ungewöhnlich: Eine Kakerlake in einem Eiskaffee (Symbolbild).
Ungewöhnlich: Eine Kakerlake in einem Eiskaffee (Symbolbild). ©Pixabay
In einem Café im thailändischen Bangkok wurde ein gruseliges Getränk ausgehändigt: Als ein Mann seinen Iced Cappuccino trank, sah er plötzlich, wie eine Kakerlake am Glasboden krabbelt.

Damit hätte dieser Mann wohl nicht gerechnet: Als er seinen Iced Cappuccino trank, musste er feststellen, dass eine mit Eis umschlossene Kakerlake am Glasboden kabbelte. Außerdem befanden sich am Boden eigenartige schwarze Körner.

Zum Glück sah der Kunde das Insekt noch früh genug - er hatte den Cappuccino schon fast ausgetrunken. Auf seinem Handy hielt er die Situation fest. Es ist nicht bekannt, wie die Kakerlake ihren Weg in das Getränk gefunden hat.

(VOL.AT)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Video des Tages
  • Fast mitgetrunken: Kakerlake in Eisgetränk
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen