AA

Fasser-Sieg beim Diabolorace am Golm/Montafon

Der Tiroler Alex Fasser konnte beim diesjährigen Diabolorace – einem Extremskitourenrennen – seinen Vorjahressieg wiederholen.
Bilder aus dem Montafon

Der amtierende österreichische Meister bot eine souveräne Leistung und kam nach 54 Minuten mit deutlichem Vorsprung auf den Südtiroler Paul Innerhofer ins Ziel. An der dritten Stelle mit Roberto De Simone ein weiterer Südtiroler. Bester Vorarlberger wurde auch in diesem Jahr der Dornbirner Martin Hämmerle auf Position Fünf. Eine sensationelle Leistung bot die Südtiroler Andrea Innerhofer, die als beste Dame in der Gesamtwertung Siebente wurde. Zweitschnellste Dame Andrea Hollenstein aus Dornbirn.

Das Event ging bei besten Bedingungen und einer traumhaften Zuschauerkulisse am Golm im Montafon über die Bühne. Alle weiteren Informationen unter: www.diabolorace.com

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg Sport
  • Tschagguns
  • Fasser-Sieg beim Diabolorace am Golm/Montafon