AA

Fasnateröffnung der Lumpamusik Götzis

Lumpamusik Götzis am 11.11.2013
Lumpamusik Götzis am 11.11.2013 ©Lumpamusik
Lumpa, Lumpa - Hoi, Hoi, Hoi Pünktlich um 11:11 Uhr startete die Lumpamusik Götzis beim Rathaus Götzis in die neue "närrische" Saison 2013/14. Auf Einladung von Bürgermeister Werner Huber eröffneten wir musikalisch den diesjährigen Fasnatbeginn.

Gestärkt übersiedelten wir anschließend zum Eurospar und drehten eine Garnmarkt-Runde. Am Nachmittag besuchten wir schon traditionelle die Lebenshilfe am Götzner Berg, und nach einem ausgiebigen Essen im Adler Mäder, stand die Fasnateröffnung der Musikzüge am Kumma auf dem Programm. Neben der Schlüsselübergabe an die Koblacher Schollastechar stellten wir unser neues musikalisches Programm vor. Wir freuen uns schon heute auf eine tolle neue Fasnatsaison.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Götzis
  • Fasnateröffnung der Lumpamusik Götzis