Fashion-Highlights am Donnerstag auf der Vienna Fashion Week

Auffällig war an diesem Abend der MQ Vienna Fashion Week 2014, dass die Themen Fairness und soziale Verantwortung hoch im Kurs standen: Gleich zwei Labels, ZERUM und anzüglich, setzten hier Statements.
Verzaubert wurde das Publikum von den Träumen aus Seidentaft und Organza der Wiener Modesignerin Michaela Mayer-Lee und ihres Labels Michel Mayer, das alle Jahrezeiten am Laufsteg repräsentierte.
Messages und verspielte Designs auf der Fashion Week.
Auch Mohn À Lisa’s märchenhaft inspirierten Mode-Kreationen entlockten dem Publikum viel Beifall. Unbekümmerter Urbanstyle von Lena Kvadrat (art point) und Weiblich-Weltstädtisches von Irina Vitjaz hinterließen bei den Fashion-Fans ebenso bleibenden Eindruck.
Trends setzten weiters Neon Chérie mit verspielten femininen Details und das Label Callisti mit moderner Sinnlichkeit. Danach hieß es – Combinat presents: Neben Schöpferischem von Artista zeigte das heimische Label Pitour von Fashion Week-Organisatorin Maria Oberfrank Wandelbares.
Herrenmode im Fokus am Freitag
Am Freitag geht es weiter mit den Modespektakeln.Es wird ein Tag für die Herren: Die Mehrheit der am Abend präsentierenden Labels hat sich der Herrenmode verschrieben. Es stehen Shows u.a. von Ruins of Modernity, Liniert, Kayiko, Shakkei, Jchoerl und Manufaktur Herzblut auf dem Programm.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.