AA

Fashion and more am Schlossplatz

Showtime am Schlossplatz
Showtime am Schlossplatz ©Pezold
Vergangenen Donnerstagabend drehte sich am Schlossplatz alles um modische Genüsse und Dolce Vita.
Fashion and more am Schlossplatz

Hohenems. Inspirierende Stunden, kulinarische Genussmomente, Trends, sportliche Neuheiten und pure Lebensfreude erwarteten die Besucher der Fashion Night am Schlossplatz. Barbara Öhe verinnerlicht Kreativität und Geschäftstüchtigkeit gleichermaßen und hat als Initiatorin des Abends erneut Akzente gesetzt. Gemeinsam mit gleichgesinnten Emser Geschäftstreibenden aller Sparten, stürzte sich die Powerfrau in die Planung und Umsetzung der aufregenden Lifestylenacht. Als kulinarische Gastgeber fungierten die Mädchen und Jungen der Hohenemser Gascht, der Gastgeberschule für Tourismusberufe, geleitet von Nicole Okhowat-Lehner.

Mode & More begeisterte das Publikum

Mit über 20 unterschiedlichen Geschäftsideen warteten die Veranstalter auf und boten ihren Gästen unterhaltsame Stunden mit abwechslungsreichem Angebot. Modetrends von Frauenzimmer, Kleidheit Mode, der Maßschneiderei Gabriele K. und der Hutmacherinnenwerkstatt Aurore & George kamen ebenso auf den roten Teppich, wie Sporträder von Sport Mathis, Schmuck von Weirather, exotisches vom Weltladen und Genussvolles von Schokolatier Fenkart. Mit diabetischer und kosmetischer Fußpflege warb das Team um Sylvia Weiss-Mayer, Fitnessangebote gab es vom Fitnessstudio twenty minutes und Gutscheine für eine Probetrainingsstunde wurden von 11 Teamsports verteilt. Rosenberger hatte die neuesten Schuhtrends im Angebot und von der Freistiel-Ecke 33 gab es ausgefallene Stücke zu bewundern. Frisuren kreierte nicht nur das Team vom Klipp Frisör, die Damen konnten sich vom eigens aus Deutschland angeworbenen Starfrisör an Ort und Stelle ausgefallene Frisuren zaubern lassen. Mit Frühlingsschmankerln aus New York über Mailand, Paris und London, verzauberte die Gascht-Küche die Gäste,Vorkoster, Lusthaus, die Staufen Destillerie und die Espressobar von Antico Ristorante sorgten für zusätzliche Highlights an diesem ganz besonderen Lifestyle-Abend.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Hohenems
  • Fashion and more am Schlossplatz
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen