AA

Faschingsveranstaltung der Senioren

Dünserberg. Die Mitglieder desSeniorenbundes Röns, Schnifis, Düns und Dünserberg trafen sich zu einer ausgelassenen Faschingsveranstaltung im Gemeindezentrum.

Auf Einladung des Seniorenbundes Schnifis, Röns, Düns und Dünserberg, trafen sich am Donnerstag, 12. Februar 2009, rund 70 Seniorinnen und Senioren im Gemeindezentrum Dünserberg zu einer Faschingsveranstaltung. Obmann Fritz Halbwirth konnte neben den zahlreich anwesenden Mitgliedern, auch den Hausherrn Bürgermeister Rauch Walter begrüßen.

Durch den Bürgermeister wurden alle Mitglieder des Seniorenbundes aus den vier Gemeinden, auf das Herzlichste willkommen geheißen. Besonders erfreut zeigte er sich, dass die schon traditionelle Faschingsveranstaltung im heurigen Jahr am Dünserberg abgehalten wurde. Als kleines Zeichen der Wertschätzung überreichte der Bürgermeister den ältesten Teilnehmern, Frau Berchtel Drudi und Herrn Rauch Stefan ein kleines Gastgeschenk.

Auf gelungene Weise, wurden durch den Seniorenbundobmann Fritz Halbwirt, einige heitere Anekdoten aus der Region, die für wahre Lachsalven sorgten, vorgetragen. Bürgermeister Rauch Walter wartete mit einigen unterhaltsamen Filmbeiträgen auf und rundete somit das bunt gemischte Nachmittagsprogramm ab.

Neben den kulinarischen Köstlichkeiten aus „Küche und Keller“, konnten sich die Seniorinnen und Senioren von Röns, Schnifis, Düns und Dünserberg, an den musikalischen Klängen von Andreas Konzett, zu denen auch ausgiebig das Tanzbein geschwungen wurde, erfreuen.

6822 Duenserberg, Austria

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • MeineGemeinde UGC
  • Faschingsveranstaltung der Senioren
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen