AA

Faschingsumzug in Lochau am Sonntag 31.1.2016

OreOre in Lochau
OreOre in Lochau ©DieRatvonHofenZunft/ Lochau
Großer Faschingsumzug in Lochau am Bodensee mit Gruppen aus Österreich, Deutschland und der Schweiz mit anschließender Party auf dem Schulhof und Kinderprogramm in der Festhalle!

Wie jedes Jahr fällt um 13.30Uhr der traditionelle Startschuss! Große und kleine Mäschgerle, Guggamusiker und Faschingsprinzenpaare, flippige Kostüme und traditionelle Faschingsgruppen starten zum großen Lochauer Faschingsumzug. Die Veranstalter der RatvonHofenZunft erwarten ca. 1500 Mäschgerle aus nah und fern. Wir freuen uns auf zahlreiche Zuschauer, die mit uns feiern und den Lochauer Kinderfasching mit dem Kauf eines PINs unterstützen. Ein herzlicher Dank im Voraus an die Lochauer Zünfte Bäumle, Berg und Pfütza Pfiefa, ohne die ein Umzug dieser Größenordnung nicht möglich wäre!

ORE ORE DieRatvonHofenZunft.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Lochau
  • Faschingsumzug in Lochau am Sonntag 31.1.2016