AA

Faschingstreiben in Dalaas und Wald a. A.

Die Mädchen der Turnerschaft Dalaas hatten in Dalaas und Wald ihren Auftritt.
Die Mädchen der Turnerschaft Dalaas hatten in Dalaas und Wald ihren Auftritt. ©Doris Burtscher
Dalaas/Wald. Der Kristbergsaal wurde am Faschingssamstag bunt dekoriert. Die Firmlinge veranstalteten einen Faschingsnachmittag für die Dalaaser Kinder. Viele tolle Mäschgerle strömten in den Saal und ließen es richtig krachen.

Für einen tollen Programmpunkt sorgten die Mädchen der Turnerschaft Dalaas. Mit ihren Tanzeinlagen begeisterten sie nicht nur kleine Mäschgerle. Den Reinerlös dieser Faschingsparty spenden die Firmlinge Bischof Erwin Kräutler. Am Rosenmontag war dann im Mascholsaal in Wald a. A. Fasching pur angesagt. Ob Prinzessin, Cowboy, Fee, Bauarbeiter oder Dracula, kleine Faschingsnarren gab es genug. Während sich die Eltern bei Kuchen und Kaffee unterhielten, sorgte ein witziges Kasperltheater für Abwechslung bei den Kleinen. Auch im Mascholsaal sorgten die Mädchen der Turnerschaft Dalaas mit ihren Tänzen für eine tolle Show. Die Mütterrunde organisiert schon seit einigen Jahren diesen Faschingsnachmittag für die Waldner Kinder.

 

Mascholsaal, Wald, 6752 Dalaas, austria

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Dalaas
  • Faschingstreiben in Dalaas und Wald a. A.