AA

Faschingsstart in Nenzing

So wie in den vergangenen Jahren soll der Faschingsauftakt in Nenzing gefeiert werden.
So wie in den vergangenen Jahren soll der Faschingsauftakt in Nenzing gefeiert werden. ©Elke Kager Meyer
Für Faschingsnarren ist der Samstag, 11. November ein Highlight: Endlich beginnt die närrische Zeit.

Auch in Nenzing laden dir Ramschwager Burgnarren pünktlich um 11 Uhr 11 zum Start des närrischen Treibens. Dafür haben sie sich auch Verstärkung von befreundeten Musikzügen geholt, um diesen besonderen Moment gebührend zu feiern. Natürlich ist auch für das leibliche Wohl gesorgt. Ab 19 Uhr geht die Feier im Ramschwagsaal in die nächste Runde. „DJ Hasamohr“ sorgt für den richtigen Sound, und verschiedene Musikzüge sowie eine Bar und eine Weinlaube versprechen beste Stimmung.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Gemeinde
  • Faschingsstart in Nenzing