AA

Faschingsmesse mit Krapfen für Messbesucher

Die Messbesucher genossen die Gratis-Krapfen.
Die Messbesucher genossen die Gratis-Krapfen. ©hellrigl
Faschingsmesse

Mäder. Auch in der Pfarre Mäder zog der Fasching nicht sang- und klanglos vorüber. Am Sonntag wurde zu einer Faschingsmesse geladen. Viele kleine und auch größere Mäschgerle prägten das Bild in der Pfarrkirche und der Kirchenchor unter der Leitung von Maria Lorger untermalte mit schwungvollen Kirchengesängen den Gottesdienst. Besonders viel Mühe machte sich Kaplan Rainer Büchel für die Predigt. In Reimform ging er auf die fröhliche Faschingszeit ein und bekräftigte aber auch das Evangelium, wofür er von den Messbesuchern spontan Applaus erhielt. Nach der Kirche erhielten alle einen Krapfen, die von den Bäckereien Egle und Jochum dankenswerter Weise gesponsert wurden.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Fasching
  • Mäder
  • Faschingsmesse mit Krapfen für Messbesucher