AA

Faschingsmesse in Gurtis

Faschingsmesse Gurtis
Faschingsmesse Gurtis ©Seeberger Christoph
Auch heuer ist es dem Pfarrgemeinderat Gurtis wieder gelungen, eine charmante, junge Predigerin aus Gurtis für die Faschingsmesse am kommenden Sonntag, den 23.02 um 10:30 zu finden.

Wenn dich einer auf die rechte Wange schlägt, dann halte ihm auch die andere hin – eine Stelle aus der Bergpredigt, welche im Bergdorf Gurtis noch nicht immer ganz und jederzeit umgesetzt wird. Doch Anna Neuschmid wird uns mit ihren Gedanken zur Bergpredigt mit Sicherheit ganz neue Zugänge zu dieser Textstelle schaffen, wir werden nach der Messe die Gurtiserinnen und Gurtiser kaum mehr wieder erkennen.

Fast schon traditionell wird zu Beginn der Messe der Pfarrgemeinderats-vorsitzende Seeberger Christoph die Büttenrede zum Kirchenjahr halten. Der Musikverein Gurtis wird die musikalische Gestaltung der Messe übernehmen, wir feiern mit unserem Pfarrer Joy Peter!

Im Anschluss an die Messe werden wir im Gurtiser Lädele weiterfeiern, wir freuen auf euer Dabeisein und Mitfeiern, gerne dürfen Ihr auch in dieser Messe in eine ganz andere Rolle schlüpfen!

Es freut sich auf Euch der Pfarrgemeinderat Gurtis

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Gemeinde
  • Faschingsmesse in Gurtis