AA

Faschingskränzle des Seniorenbundes

Dass Fasching eine herrliche Zeit ist, bewiesen die vielen Tanzlustigen, die bei unserem Faschingskränzle den Gasthof „Anker" füllten.

Nachdem uns Ernst mit einer zünftigen Aufwärmrunde schon fast zum Schwitzen gebracht hatte, gabs Kaffee und Krapfen, und frisch gestärkt gings weiter mit Tanzen und Schunkeln, und so manches Mäschgerle kam dabei ganz schön ins schwitzen.

Bald kam der Abend, aber viele wollten noch nicht nach Hause und haben sich das Abendessen vom „Anker”-Team servieren lassen, um die Faschingsstimmung noch länger genießen zu können. Wann die Letzten, der sogenannte „harte Kern”, den Ballsaal verlassen hat, wird natürlich nicht bekanntgegeben.

Ein besonderer Dank gebührt unseren Musikanten Ernst der uns mit seiner flotten Musik so schöne Stunden bereitet hat.

Pensionistenverband Rheindelta

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Fußach
  • Faschingskränzle des Seniorenbundes