AA

Faschingskränzle der Nüziger Pensionisten im Sonnenbergsaal

Nüziders. Obmann Hubert Gstrein konnte trotz des äußerst widrigen Wetters - starkes Schneetreiben - doch über 80 sehr nett maskierte Gäste schon beim Sektempfang herzlich begrüßen.

Die wirklich wunderbare Dekoration lud schon zum gemütlichen Hock ein, zumal schon ein feines Tortenstück samt Kaffee auf die Tanzfreudigen wartete. Danke den SPÖ-Frauen für ihren prima Einsatz!
Und keiner wurde enttäuscht, denn Werner von der Arlbergcrew hatte für alle und jeden Musik vom Feinsten parat! Natürlich trugen auch die tollen Einlagen zur Superstimmung bei, sei es der „Holzmichel lebt”, die flotte Sängerin „Andrea Berg” mit ihren schönen Liedern oder auch die Polonaise, die vom Spielmann Werner eingefordert wurde, die Stimmung war echt super!
Zum gemütlichen Ausklang wurde von den SPÖ-Frauen noch eine feine Gulaschsuppe gereicht, zum „drüberstreuen” noch ein Gratis – Stamperle!
Hubert und sein Team haben wirklich allen einen sehr netten Nachmittag beschert, mit einem Danke und der Versicherung, dass man gerne wieder kommt, ging es an den Heimweg.

6714 Nueziders, Austria

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • MeineGemeinde UGC
  • Faschingskränzle der Nüziger Pensionisten im Sonnenbergsaal
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen