Faschingskränzle im Foyer des Reichshofsaales

Seniorenring Lustenau-Rheindelta, Faschingskränzle im Foyer des Reichshofsaales
Hoch erfreut konnte Obmann Hans-Dieter Grabher 100 Mitglieder im Foyer des Reichshofsaales zum Faschingskränzle begrüßen. Wie schon im Vorjahr spielten die
„Golden Dreams“ zum Tanz auf und brachten beste Stimmung in den Saal.
Die Tische waren mit belegtem Jour-Gebäck und Kuchen, die besonders gelobt wurden, gedeckt. Kaffee gab es bis zum Abwinken. In den Tanzpausen wurden Sketches aufgeführt; so spielte Melly Grabher einen Maler aus Paris – Monsieur Pierre mit Assistentin Jacqueline – und Trudi und Otto Grabher unterhielten mit einer Amtshandlung in der Gemeinde – ein Türke braucht einen österreichischen Staatsbürgerschaftsnachweis. Alle ernteten viel Gelächter und Applaus.
Die Mitglieder des Seniorenringes erlebten so mit Musik, Tanz und Unterhaltung einen schönen Nachmittag.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.