AA

Faschingskränzle des FC Lauterach

Faschingskränzle war voller Erfolg
Faschingskränzle war voller Erfolg ©Katarina
Bilder vom Faschingskränzle

Lauterach. Gestern Nachmittag war es im Lauteracher Hofsteigsaal wieder so weit. Der FC-Lauterach lud ab 15.00 Uhr alle Damen zum diesjährigen Faschingskränzle. Eine gute Stimmung und richtige Partylaune kam von Beginn an auf. Grund dafür war sicherlich auch die bereits legendäre Misterwahl, die auch dieses Jahr wieder großen Anklang bei den weiblichen „Mäschgerle“ fand.. Aber auch die „Zwei Brüder“, die ihre Partyklassiker zum Besten gaben, waren sicherlich „Schuld“ daran, dass es viele der Mädels nicht lange auf ihren Stühlen aushielten und es sie immer wieder auf die Tanzfläche zog. Auch für das leibliche Wohl wurde bestens gesorgt. Viele der Besucherinnen genossen nach ihrem Hauptgang einen der vielen leckeren hausgemachten Kuchen vom Kuchenbuffet.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Fasching
  • Lauterach
  • Faschingskränzle des FC Lauterach