AA

Faschingskränzchen 2020

Faschingskränzchen 2020
Faschingskränzchen 2020 ©Herbert Flatz
Es ist schon zur lieben Tradition geworden, dass Wilfried Übelher als Obmann des Seniorenbundes Schwarzach zum Faschingskränzchen einlädt.
Faschingskränzchen 2020

Unsere Besucher verbringen alljährlich unterhaltsame Stunden im faschingsmäßig dekorierten Gemeindesaal.

Das Duo JETSET –Hugo Rogginer und Eugen Rist musizierte so mitreißend, dass schon nach kurzer Zeit alle in bester Faschingslaune waren.

Unsere „Schwarzach-Stuba“-Wirte Klaus und Anna-Livia bewirteten uns auch zur vollsten Zufriedenheit.

Ein ganz besonders herzliches Dankeschön gebührt auch unseren lieben Dekorateurinnen Regina, Ilona und Maria.

Dankbar sind wir auch für die Hilfe von unserer drei Josefles – Josef Erath mit seinem Team den Saal vorbereitete.

So kommt alljährlich durch ein schönes, harmonisches Miteinander – das letztlich auch das Verdienst unseres rührigen Obmanns Wilfried ist – ein fröhliches Faschingsfest zusammen.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Gemeinde
  • Faschingskränzchen 2020