AA

Faschingsfeier mit Besuch des Prinzenpaares

Groß und Klein hatte viel Spaß auf der Faschingsparty der TS Bregenz-Vorkloster.
Groß und Klein hatte viel Spaß auf der Faschingsparty der TS Bregenz-Vorkloster. ©TS Bregenz-Vorkloster
"Ore Ore" hieß es bei der Faschingsfeier der TS Bregenz-Vorkloster in der Sporthalle Rieden.

Über 100 Besucher und Besucherinnen kamen als „Mäschgerle“ auf die Party. Highlight war der Besuch des Fanfarenzugs und des Prinzenpaares aus Bregenz, Prinz ORE LVII Martin II. und ihre Lieblichkeit Prinzessin Christine II. mitsamt ihrem Gefolge. Für Begeisterung sorgte die Tanz- und Gesangseinlage der Gruppe mit einer Hommage an Bregenz. Hier durften sich jungen Sportler der TS Bregenz-Vorkloster anschließen und mittanzen und mitsingen. Begeistert haben auch die Tanz- und Sporteinlagen der Kunstturner und Leichtathleten. Diese wurden unter der Leitung der Trainerinnen Sonja Wild-Pöllmann sowie Dagmar Kaufmann einstudiert. Die Kinder freuten sich über einen Gratis-Krapfen. Irmgard Peter sorgte mit ihrem eingespielten Team wieder für einen reibungslosen Ablauf der Bewirtung. Durch das Programm führte gekonnt Moderatorin Judith Reichart. An dieser Stelle einen herzlichen Dank an alle Mitwirkenden und freiwilligen Helfer. Fotos des ausgelassenen Festes finden Interessierte auf www.ts.bregenz-vorkloster.at.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Fasching
  • Bregenz
  • Faschingsfeier mit Besuch des Prinzenpaares