AA

Faschingsfeier im Pflegeheim Innermontafon

Die Schauspieler gaben ihr Bestes.
Die Schauspieler gaben ihr Bestes. ©Helmut Reimann
Schon zur Tradition des Hauses gehört es, dass die Mitarbeiter des Pflegeheims Innermontafon ihre Schützlinge am „Gumpiga Donschtig" zu einer kleinen Faschingsfeier einladen. Das gesamte Pflegeteam hat sich ins Zeug gelegt und ein kleines, selbst verfasstes Theaterstück einstudiert.

Ein Mann aus Schruns kommt in den Himmel, verhält sich dort jedoch nicht standesgemäß und wird als Überbringer göttlicher Ideen für die St. Anna-Hilfe wieder zurückgeschickt. Doch leider kommt er dort nie an. Mit viel Applaus bedankten sich die Bewohner für die amüsante Darbietung ihrer Betreuer. Bei Kuchen und Kaffee sowie Live-Musik verbrachten alle zusammen, Mitarbeiter und Patienten, noch einen unterhaltsamen Nachmittag.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Gemeinde
  • Faschingsfeier im Pflegeheim Innermontafon