AA

Faschingsbeginn Partener Latschasorri

Guggamusik aus Partenen im Fasching wieder im Einsatz
Guggamusik aus Partenen im Fasching wieder im Einsatz
Pünktlich um 11:11 Uhr hat auch in Partenen der Fasching begonnen.

Seit ihrem 10jährigen Bestehen präsentierten die Partener Latschsorri ihr 4 Kostüm. Über den ganzen Sommer wurde das Kostüm in Eigenregie von den Frauen gefertigt. Weiters wurde das neue Programm lautstark und mit schrägen Tönen vorgestellt. Bei heißen Getränken und Maroni konnten zahlreiche Beuscher, darunter auch der Bürgermeister Martin Netzer begrüßt werden. Höhepunkt des heurigen Faschings wird sicherlich die 5-Tages-Tournee durch Österreich sein.

Ore Ore jätz kon d`latschasorri!

 

Quelle: Guggamusik Partenen

Partenen

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • MeineGemeinde UGC
  • Faschingsbeginn Partener Latschasorri
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen