AA

Faschingsbeginn im Klostertal

Faschingsbeginn Klostertal
Faschingsbeginn Klostertal ©Doris Burtscher
Faschingsbeginn Klostertal

Am 11.11. wurde in Dalaas die fünfte Jahreszeit ordentlich eingeläutet.

Dalaas. (dob) Nach dem Countdown wurde im Klostertal die fünfte Jahreszeit mit Guggamusikklängen ordentlich eingeläutet. Die Musikantinnen und Musikanten der Klostertaler Rutschifenggen Guggamusik unter der musikalischen Leitung von Michael Küng gaben nach der Sommerpause wieder Vollgas und unterhielten die Gäste auf dem Parkplatz beim Kristbergsaal. Auch für das leibliche Wohl war bestens gesorgt. Die Kinder erhielten einen Gratiskrapfen und durften hoch zu Ross eine Runde drehen. Neben zahlreichen Besuchern statteten auch Bürgermeister Christian Gantner, Mandi Katzenmayer und Geschäftsführerin Andrea Mayer (Regio Klostertal) den Guggamusikern einen Besuch ab.
Party
Bei der Fengga Light-Night-Party am nächsten Tag wurde dann nochmals ordentlich auf die Pauke gehauen. Fünf verschiedene Guggamusiken aus Vorarlberg und der Schweiz heizten den Partybesuchern ordentlich ein, weiters sorgte eine Lasershow mit DJ für Unterhaltung. Die Klostertaler Rutschifenggen Guggamusik suchen Neumitglieder. „Wenn du ein Faschingsmensch bist, Musik magst und ein Teamplayer bist – dann bist du bei uns richtig“, so die Klostertaler Rutschifenggen. Unter www.klostertaler-rutschifenggen.at gibt es alle nötigen Infos zur Anmeldung.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Dalaas
  • Faschingsbeginn im Klostertal