AA

Faschings-Kehraus im Vereinshaus

Das alte Vereinshaus war ein idealer Veranstaltungsort.
Das alte Vereinshaus war ein idealer Veranstaltungsort. ©Musikverein Göfis

Am 8. März ließ es der Musikverein anlässlich des letzten Faschingstages wieder ordentlich krachen. Dieses Jahr stand der Kehraus nach dem Faschingsumzug unter dem Motto “Auf der Alm”. Die Göfner Narren und Närinnen kamen buntgemischt (man sah Kapitäne, Hexen, Haifische…). Erstmalig feierten wir im alten Vereinshaus, welches dem bunten Treiben wacker standhielt. Unser Dank gilt allen Gästen, die die Party zu einer solchen machten und ganz speziell Werner Ladurner, Arno Kriss, Philipp Bianchini sowie der Ortsfeuerwehr Göfis. Ohne deren Unterstützung hätten wir den Fasching 10/11 nicht halb so toll beendet!

Wir Musikanten/innen konzentrieren uns nun wieder auf die Einstudierung eines abwechslungsreichen Musikprogramms, auf das sich bereits jetzt schon freuen dürfen. Mehr Infos wie immer auch auf www.mv-goefis.at

Räterstraße 10,6811 Göfis, Austria

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Göfis
  • Faschings-Kehraus im Vereinshaus