AA

Faschings-Kehraus des Lustenauer PVÖ

Faschings-Kehraus des Lustenauer PVÖ
Faschings-Kehraus des Lustenauer PVÖ ©PVÖ
Ganz viele „Greotli“ ließen es sich nicht nehmen, mit dem Pensionistenverband (PVÖ) Lustenau den Faschingskehraus im „Huus“ zu feiern. Das Motto hieß „wir treiben es bunt“, und so ging es den ganzen Nachmittag farbenprächtig hoch her.

Das Duo Franz und Nori begeisterten mit ihrer Musik, es wurde geschunkelt, gesungen und manch einer legte eine heiße Sohle auf das Parkett. Die extra zu dieser Veranstaltung aus dem Ausland angereisten Frau Posposchill und Frau Hawlischek gaben unter großem Gelächter einen Sketsch zum Besten. Ganz toll war auch die Tombola, jeder bekam einen Preis. Und den Superpreis, eine gratis Tagesfahrt gewann Fini. Besten Dank an den Vorstand mit seinen Helfern, die allen Besuchern einen tollen Nachmittag, sei es kulturell oder kulinarisch gestaltet haben. Müde von den ganzen Herausforderungen, aber glücklich dabei gewesen zu sein, traten viele erst spät den Heimweg an. Einig war man sich schlussendlich: Eins ist sicher, wir kommen nächstes Jahr wieder.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Lustenau
  • Faschings-Kehraus des Lustenauer PVÖ