AA

Fasching im Haus der Generationen

Die Schüler hatten Spaß bei der Polonaise durch die Räume des Hauses
Die Schüler hatten Spaß bei der Polonaise durch die Räume des Hauses ©veronika Hotz
Fasching für Jung & Alt

Götzis / Maria Vith und ihr Team von der Götzner Schülerbetreuung organisierten auch dieses Jahr wieder ein lustiges Faschingsfest im Haus der Generationen.

Rund 40 Mäschgerle folgten als Pippi Langstrumpf, Vampire, Piraten und Prinzessinnen verkleidet der Einladung zur Faschingsparty.
Es wurde gesungen, getanzt, gelacht und gespielt. Nach einer Spielrunde, bei der es um Geschicklichkeit, Balance und Freude an Bewegung ging, tanzten alle maskierten Schüler mit den Betreuern in einer Polonaise zu den Senioren und Seniorinnen. Hier wurden die jungen Besucher vom Leiter der Sozialdienste Martin Herburger herzlich begrüßt und gemeinsam wurden Lieder gesungen. Natürlich durfte eine Faschingsjause zum Schluss nicht fehlen.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Götzis
  • Fasching im Haus der Generationen