AA

Fasching beim Seniorenbund Koblach

Tolle Stimmung beim Kaffeekränzle
Tolle Stimmung beim Kaffeekränzle ©M. Berg
Vergangenen Dienstag den 7. Februar waren die Mitglieder des Seniorenbundes zum Fasnatkränzle in das Foyer der DorfMitte in Koblach eingeladen.
Fasching beim SB Koblach

Erfreulich viele Mitglieder sind dieser Einladung gefolgt. Fleißige Frauen hatten Kuchen gebacken und das Team der DorfMitte servierte den Kaffee dazu. Es durfte geschlemmt werden. Musik Paul unterhielt mit wunderbaren alten Schlagern und tollen Melodien. Das machte Lust mitzusingen oder das Tanzbein zu schwingen. Zwischendurch unterhielten Vereinsmitglieder die Zuhörer mit humorvollen Texten. Es bemühten sich viele um ein humorvolles Miteinander. Obmann Walter Ellensohn freute sich über die rege Teilnahme und bedankte sich bei allen, die mitgeholfen haben, den Nachmittag angenehm zu gestalten.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Koblach
  • Fasching beim Seniorenbund Koblach