400 000 Euro werden in einen Großumbau investiert, durch den der 500 m2-Shop im Lünerseepark in strahlendes Weiß gehüllt wird und eine noch übersichtlichere Struktur erhält. Krönendes Highlight: Der erste MANGO Shop-in-Shop Österreichs mit 120 m2.
Vor zehn Jahren hat FAÇONA seine Zelte im Lünerseepark in Bürs aufgeschlagen. Mit Erfolg: Unsere Kunden schätzen neben der freundlichen Beratung die große Auswahl an aktuellen Top-Marken, die zu scharf kalkulierten, äußerst attraktiven Preisen erhältlich sind, verrät Geschäftsführer Christoph Miessgang.
Modern, übersichtlich und ansprechend
Dazu kommt eine angenehme Shopping-Atmosphäre, die ab September in Bürs noch einladender wird. Christoph Miessgang: Unser Multilabelstore im Lünerseepark, in dem Damen- und Herrenmode sowie Young Fashion samt den dazugehörigen Schuhen, Wäsche und Accessoires zu finden sind, wird sich künftig in strahlendem Weiß präsentieren. Er punktet durch ein modernes, innovatives Design sowie eine besonders übersichtliche Struktur.
Erster MANGO Shop-in-Shop Österreichs
Ein edler Blickfang sorgt ab September übrigens für ein zusätzliches Shopping-Highlight: Mitten im Store führen Stufen auf eine Galerie, auf der auf 120m2 der erste Shop-in-Shop des beliebten spanischen Modelabels MANGO beheimatet sein wird. Es stellt für uns eine besondere Freude dar, nach dem von uns betriebenen MANGO-Store in Dornbirn nun in Bürs eine weitere MANGO-Filiale in Shop-in-Shop-Manier eröffnen zu dürfen, so der FAÇONA-Geschäftsführer. Denn das Image der Marke stimmt genauso wie ihr Konzept nämlich jenes, ein Sortiment mit hervorragender Qualität auf den Markt zu bringen, das schnell die aktuellsten Trends aufgreift und zu einem absolut fairen Preis erhältlich ist.
Factbox FAÇONA Fashion GmbH:
Gründungsjahr 1994
Stores: Vier Multilabel-Stores (Hörbranz, Dornbirn, Rankweil, Bürs), ein Mango-Store
(Dornbirn) und ab September 2009 ein Mango Shop-in-Shop (Bürs)
Mitarbeiter: 65
Umsatz 2008: 11,3 Mio. Euro (Vorjahr: 9,9 Mio. Euro)
Brands: Diesel, Levis, Miss Sixty, Replay, G-Star, Benvenuto, Alberto, Otto
Kern, Tommy Hilfiger, Cinque, Desigual, Passport, u.v.m.
Factbox MANGO:
Filialen: Die spanische Marke MANGO besitzt mehr als 1250 Filialen in 93 Ländern
Geschätzter Umsatz 2009: 1512 Mio. Euro für die MANGO-Kette, 1155 Mio. Euro für den Mutterkonzern
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Es hat einen Fehler gegeben! Bitte versuche es noch einmal.Herzlichen Dank für deine Zusendung.