AA

Fans verfolgten hart umkämpftes Spiel

Harter Kampf zwischen Rot und Gelb
Harter Kampf zwischen Rot und Gelb ©Katarina
Hard. Einen harten Kampf, der schlussendlich mit 26:26 Toren endete, boten sich die Handballer von A1 Bregenz und Alpla HC Hard gestern Abend in der Teufelsarena.Die knapp 2100 Zuschauer sahen ein spannendes Spiel in dem es einige unschöne Aktionen zu sehen gab.
Fans und Handballfreunde

In der Halbzeitpause gab es dann wohl die schönste Aktion des ganzen Spiels. Oberteufel Alex machte seiner Conny einen Heiratsantrag, der vom frenetischen Jubel der Anhängerschaft bejaht wurde. Wie immer gut besucht waren die Bars an denen sich vor und nach dem Spiel zahlreiche Handballfreunde ein Stelldichein gaben. Während sich Jung und Alt an der Weinbar zu dem einen oder anderen Gläschen Wein zusammenfanden, herrschte in der Teufelsbar absolute Partystimmung, die bis in die frühen Morgenstunden anhielt. Harder und Bregenzer Fans plauderten dort über das Match ihrer Mannschaften, genossen das eine oder das andere Getränk und ließen den spannenden Handballabend inmitten von Gleichgesinnten ausklingen. Unter den Sportsfreunden sah man neben Michael Bitschnau (Sportreferat), Handballexperte Andi Varga, Marc Schachner (Hovsteig Versicherung), Michele Mastrangelo (Il Monello Bregenz), Jürgen Gassner (Raiba Hard), Nada Engelhardt (Hinteregger Bau), Werbefachmann Walter Burda, Rechtsanwalt Andreas Droop, Andrea Juriatti (Alpla), Marius Amann (Amann die Dachmarke), Christoph König und Markus Klement (ORF) auch Alexander Knauth (Präsident Vorarlberger Handball Verband), Renato Schneider (Autohaus Stolz), Walter Eberle (Fend&Eberle), Erich Lindner (Harder Sport- und Freizeitanlagen), Bodenlegerexperte Michael Bischof, Christoph Schmid (Blum), Harald Kantberger (AON), Kurt Kaufmann (Textildruck Kaufmann), Robert Sutterlüty (Kesselbau Sutterlüty) und Andreas Rimmele (Metzgerein Rimmele). Das nächste Heimspiel der Harder findet am Freitag, 21. 12. 12 statt.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Hard
  • Fans verfolgten hart umkämpftes Spiel
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen