AA

Familienwandertag in Sonntag Stein

Am vergangenen Sonntag, dem 11.7. fand in Sonntag Stein wieder der beliebte Familienwandertag statt. Eine spannend Schnitzeljagd führte die Familien über eine Route mit verschiedenen Stationen. Wer alle Stationen gefunden hatte, erhielt am Ziel einen Preis. Aber nicht nur die Geschenke, sondern auch das Ziel selbst, wurde mit viel Begeisterung aufgenommen. Zur Freude aller wurde der bereits länger bestehende Grillplatz mit einer Überdachung versehen, womit er jetzt Schutz vor allen Wettereinflüssen bietet und Schatten vor der prallen Sonne spendet. Von Abkühlung konnte aber dennoch nicht die Rede sein, da unter der Überdachung der ebenfalls neu entstanden Lehmofen für Hitze sorgte. Hier konnte die ganze Familie sich ihre Lehmofenpizza selbst zubereiten und neben bei auch mit dem Lehm “matschen”. Viel Spaß hatten die Kinder auch beim Kinderschminken und Spielen am Bach.
Mit der Neugestaltung des Grillbereiches im Steinbild, haben wir ein attraktives Familienziel geschaffen, an dem selbst mitgebrachte Speisen gegrillt werden können oder man sich eine Lehmofenpizza zum selber machen beim Seilbahnstüble abholt.
Für alle Beteiligten war der Familienwandertag in Sonntag Stein ein herrlicher Erfolg und wir bedanken uns bei allen Besuchern und freuen uns bereits auf den nächsten Sommer.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Sonntag
  • Familienwandertag in Sonntag Stein
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen