AA

Familienwandertag der Sektion SchiLauf - SV Lochau

Die Mitglieder der Sektion SchiLauf auf dem Lochauer Hausberg, dem Pfänder.
Die Mitglieder der Sektion SchiLauf auf dem Lochauer Hausberg, dem Pfänder. ©Sektion SchiLauf - SV Lochau
Familienwandertag der Sektion SchiLauf

Kürzlich trafen sich zahlreiche Mitglieder der Sektion SchiLauf um gemeinsam zum Gasthof Stollen in Langen bei Bregenz zu wandern. Bei herrlichem Wanderwetter ging es vom Pfänder über die Hirschberg-Alpe zum Gipfelkreuz des Hirschberges. Dort zeigte eine phantastische Aussicht, was doch unsere Nahe Heimat zu bieten hat! Über die Parzellen Ahornach und Geserberg erreichten die gut gelaunten Wanderer schließlich ihr Ziel. Nach einer ausgiebigen Stärkung wurde die letzte Etappe in Angriff genommen, ehe es mit dem Bus wieder zurück nach Lochau ging. >ph

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Lochau
  • Familienwandertag der Sektion SchiLauf - SV Lochau
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen